Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei City Lounge München bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Dr. Marc Hausamen
17 Aug 2023 um 14:05
Bestellung wurde bestätigt, dass sie um 13 Uhr ankommen soll, Zeit hat sich ständig verlängert. Jetzt ist es 13:55. 11:55 Uhr wurde. Das Restaurant meinte auch Fahrer hat es nach über 40 Minuten abgeholt.
Felix Jelin
2 Jul 2023 um 1:17
einfach erst nach ner stunde gecheckt das ich bei den bestellt hab
Anonym
29 Mai 2023 um 19:20
Toller Fahrer, hat Verzögerung per SMS mitgeteilt! Vielen Dank!!
Anonym
13 Apr 2023 um 21:23
Es erfolgte keine Lieferung! Auch nach 4 Stunden nicht mehr !
Anonym
7 Feb 2023 um 14:58
Das Essen war gut und kam auch warm. Leider wäre es beinahe zurück gegangen. Trotz Angabe das der Eingang auf der Nebenstraße ist, wäre der Fahrer wieder umgedreht weil der Haupteingang geschlossen war. Für 12.15 bestellt (um 9 Uhr) um 12.45 gelifert
Claudia Kummer
26 Jun 2022 um 12:17
Leider waren die Arrabiata ohne Arrabiata, da wurden wohl die Chilis vergessen. Das Fleisch in den Boscaiola war teilweise flachsig. Geschmacklich sonst gut.
Anonym
14 Jun 2022 um 20:51
War Katastrophe. Ich hab schon sehr oft bei euch bestellt aber letzte Zeiten sind Katastrophe… heute nach der essen sofort Toilette
Anonym
7 Jun 2022 um 21:54
Food is great, courier was friendly, but we had to wait 90 minutes for our small order....That is too long.
Anonym
24 Mai 2022 um 20:14
Sehr lecker und war sogar noch warm Allerdings hat es lange gedauert Länger als 1 st obwohl Restaurant ist 500m entfernt
Fatime Hajra
6 Mai 2022 um 15:55
Supper zufrieden
Peter Weidmann
17 Jan 2022 um 13:56
Bestellung kam nach 90 Minuten, war nur noch lauwarm und zudem unvollständig und falsch. Es fehlte 1 Gericht, ein zweites war nicht das, was bestellt wurde. NIE WIEDER